Energiearbeit

Jeder Gedanke erzeugt Energie.

Alles, was wir denken oder fühlen, produziert Energie – in unserem Körper wie auch in unserer Umgebung. So können positive oder auch negative Energiefelder entstehen, die oft über Generationen existieren.

Mit Hilfe meiner Shrifa Gabe sowie Reiki bringe ich Energieströme im Körper oder auch in Räumen wieder ins Gleichgewicht.

Gerne biete ich auch Fernbehandlungen mit Reiki an. Diese sind besonders hilfreich bei:

  • Wundheilung nach Operationen
  • chronischen Schmerzen
  • unterstüztend nach Chemotherapie, Schlaganfall ect
  • Schlafstörungen
  • Psychosomatischen Problemen ( Burnout, Angstzustände ect)

Für die Abklärung über Dauer, Preise ect können Sie mich gerne direkt kontaktieren.

Referenzen

Bestimmtheit, Präsenz und sachter Segen erfüllt den Raum, wenn Ilham eintritt. Als ich sie das erste Mal traf, ahnte ich: Diese Frau ist bedeutend für mein Leben. Eigentlich hielt ich ja nichts von Räucherstäbchen und so … bald darauf erlebte ich, dass hinter dem Rauch, der diese Frau begleitet, altes Wissen lebt, das weit über das Sichtbare ausgeht. Wie sie es macht? Bleibt ihr Geheimnis …
Florian Bitterlin, Filmemacher
Diese Frau ist bedeutend für mein Leben.
In grosser Dankbarkeit erinnere mich an all die wunderbare Zeit der so schönen inneren Arbeit die ich bei Euch liebe Ilham und lieber Wolfgang Michael erfahren durfte. Die Nachhaltigkeit und die positiven Auswirkungen auf meinen Alltag sind so unglaublich wertvoll.
Ein absolut empfehlenswerter Prozess für all Jene die etwas für ihre Herz-Befreiung tun möchten.
In Liebe Henry
Henry Hervouët des Forges, Naturheilpraktiker
Die positiven Auswirkungen auf meinen Alltag sind so unglaublich wertvoll.
Erstmalige durfte ich mit Ilham 2013 zusammenarbeiten, als sie mich in meinem ersten Hoffmann Prozess begleitete. Die Begegnungen mit ihr im Prozess sowie später im Familienstellen sind ein wertvoller Schatz, der mich bis zum heutigen Tag begleitet und privat sowie beruflich inspiriert. Mit ihrem Blick sieht sie direkt in mein Herz, mit ihrer Stimme erreicht sie mich in Teilen meines Selbsts, zu denen ich den Zugang verloren habe. Immer wieder erinnert sie mich liebevoll und mit Humor an die Frau, als die ich gemeint bin, stellt mich zurück auf sicheren Boden und schickt mich vertrauensvoll auf meinen Lebensweg. Ilham zu kennen und sie bis heute aus der Ferne als meine Weggefährtin zu wissen ist ein Geschenk von unschätzbarem Wert.
Ich habe und würde ihr immer wieder die mir liebsten Menschen anvertrauen.
Bettina Wirz-Keller, Lic. phil. Psychologin
Mit ihrem Blick sieht sie direkt in mein Herz